Material u. Technology Co., Ltd Guangzhou-QIDA
Antiaufkleber des diebstahlweiche morgens; Formlose Legierungsstreifen; Transformatorkerne

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Company News
Haus

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

Gute Qualität Antiladendiebstahlaufkleber en ventes
Gute Qualität Antiladendiebstahlaufkleber en ventes
Die Aufkleber mit starkem Kleber, Arbeiten gut und stabile.

—— Saavedra

Gute Qualität für den halbharten magnetischen und formlosen Legierungsstreifen und Pakete sind stärker. Hoffen Sie, die langen geschäftlichen Beziehungen mit u aufzubauen!

—— Novotny

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd
Unternehmen Werk 1 Werk 2 Büro Euroshop-Griff 2014 auf Feb.17th-21th 2014 auf Düsseldorf, Deutschland 2014 EQUIPMAG VERKAUFEN CHINA-AUSSTELLUNGS-Griff auf Oct.15th zu 17., 2014 in Shanghai im Einzelhandel 2014 CHINASHOP-Griff auf Nov.6th zu 8. in Fuzhon, FUJIAN C-Stern Griff 2015 auf May.13th zu 15., 2015 in Shanghai 2015 RETEXPO-Griff in Moskau auf Nov.26th zu 28.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : QIDA
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 40000000-5000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 10% - 20%

Material u. Technology Co., Ltd Guangzhou-QIDA ist im High-Techen industriellen Entwicklungsgebiet, Wissenschafts-Stadt, Guangzhou, hergestellt im Jahre 2006 mit registriertem Kapital von 20 Million Yuan, der ein High-Teches Unternehmen ist, das neue Materialien und Forschung und Entwicklung der relativen Produkte, Herstellung und Marketing integriert.

 

Wir hauptsächlich produzieren und liefern leistungsstarken formlosen Legierungsstreifen, nanocrystalline Band, Software-Etikett morgens, halbharte magnetische Materialien, Edelstahlstreifen und Molybdänprodukte. Unsere Produkte bedecken im Ganzen Land und exportiert in andere Länder und Regionen von Asien, von Europa, von Amerika und von Afrika.

 

Wir zuerst befolgend das Prinzip der Qualität, hinsichtlich stellen die Qualitätsstabilität sicher und Leistungsfähigkeit der Produkte, führten wir ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008 im Jahre 2007. Wir besitzen starkes und Entwicklungsfähigkeiten, r- u. d-Mitte wurden im selben Jahr hergestellt und aktiv Forschung und Entwicklung Arbeit ausführen, die auf Herstellungsausrüstung und neuen Produkten bezogen wurde. In hohem Grade Nachdruck auf einer Kombination des Produktions-, Lernen- und Forschungstechnologieentwicklungsweges, stellte langfristige stabile kooperative Beziehungen auf dem Gebiet des leistungsstarken formlosen Legierungsstreifens für magnetische Sensoren Acousto mit der zentraler Süden-Universität und der Guangdong-technischen Hochschule her. Empfing einige Erfindungspatente, Gebrauchsmuster und Software schützt in den letzten Jahren, QIDA wurde identifiziert als High-Teche Unternehmen im Jahre 2006 urheberrechtlich. Und gewonnen der Sonderfondsunterstützung von wissenschaftlichen des Zustands-Innovations-Kapitals und Guangdongs wurden bedeutende und von technologischen Projekte im Jahre 2011, ein Hauptlieferant des amorphen Werkstoffs, die in magnetischen Aufklebern Acousto verwendete. Im Jahre 2013 wurde der ersten Reihe von wenig riesigen Unternehmen durch Guangzhou-Büro der Wissenschaft und Technik-und Informationstechnologie identifiziert.

 

Mit moderner Ausrüstung, Talenten, großartiger Technologie, ausgezeichneter Qualität und bestem Service gewinnen wir Mehrheit Vertrauen und Unterstützung der Kunden. Wir möchten zusammenarbeiten herzlichst mit Ihnen, um allgemeine Entwicklung in naher Zukunft zu suchen.

 

Kontaktdaten
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Shirley

Telefon: 86-20-32058623

Faxen: 86-20-32058625

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd
Anti theft soft AM labels; Amorphous alloy strips; Transformer cores

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

Good quality Anti Shoplifting Label for sales
Good quality Anti Shoplifting Label for sales
The labels with strong adhesive,works good and stabile.

—— Saavedra

Good quality for the semi-hard magnetic and amorphous alloy strip,and packages are stronger.Hope to establish the long business relationship with u!

—— Novotny

I'm Online Chat Now

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd
Company Factory 1 Factory 2 Office 2014 Euroshop hold on Feb.17th-21th 2014 on Düsseldorf, Germany 2014 EQUIPMAG RETAIL CHINA EXPO hold on Oct.15th to 17th,2014 in Shanghai 2014 CHINASHOP hold on Nov.6th to 8th in Fuzhon,FUJIAN 2015 C-star hold on May.13th to 15th, 2015 in Shanghai 2015 RETEXPO hold in Moscow on Nov.26th to 28th.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : QIDA
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 40000000-5000000
Year Established : 2006
Export p.c : 10% - 20%

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd is located in Hi-Tech Industrial Development Zone, Science City, Guangzhou, established in 2006 with registered capital of 20 million yuan, which is a high-tech enterprise integrating new materials and relative products research and development, manufacturing and marketing.

 

We mainly produce and supply high-performance amorphous alloy strip, nanocrystalline ribbon, AM soft label, semi-hard magnetic materials, stainless steel strip and molybdenum products. Our products cover all over the country and exported to other countries and regions of Asia, Europe, the Americas and Africa .

 

We adhering to the principle of quality first, as to ensure the quality stability and efficiency of the products, we passed ISO9001: 2008 quality management system certification in 2007. We own strong and development capabilities, R & D center was established in the same year, and actively carry out research and development work related to manufacturing equipment and new products. Highly emphasis on a combination of production, learning and research technology development route, established long-term stable cooperative relations in the field of high-performance amorphous alloy strip for Acousto Magnetic sensors with the Central South University and Guangdong University of Technology. Received a number of invention patents, utility models and software copyrights in recent years, QIDA was identified as high-tech enterprises in 2006. And won the special funds support from State Innovation Fund and Guangdong major scientific and technological projects in 2011, became a major supplier of amorphous materials which used in Acousto Magnetic labels. In 2013, was identified the first batch of Little Giant enterprises by Guangzhou Bureau of Science and Technology and Information Technology.

 

With advanced equipment, talents, superb technology, excellent quality and best service, we win majority of customers’ trust and support. We would like sincerely cooperate with you to seek common development in the near future.

 

Contact Details
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Shirley

Tel: 86-20-32058623

Fax: 86-20-32058625

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)