Material u. Technology Co., Ltd Guangzhou-QIDA
Antiaufkleber des diebstahlweiche morgens; Formlose Legierungsstreifen; Transformatorkerne

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Company News

Kunde Überhaupt Besagt
Die Aufkleber mit starkem Kleber, Arbeiten gut und stabile. —— Saavedra

Antidiebstahlaufkleber & Antiladendiebstahlaufkleber

Über Uns
Material u. Technology Co., Ltd Guangzhou-QIDA ist im High-Techen industriellen Entwicklungsgebiet, Wissenschafts-Stadt, Guangzhou, hergestellt im Jahre 2006 mit registriertem Kapital von 20 Million Yuan, der ein High...
Fabrik Tour
Material u. Technology Co., Ltd Guangzhou-QIDA ist im High-Techen industriellen Entwicklungsgebiet, Wissenschafts-Stadt, Guangzhou, hergestellt im Jahre 2006 mit registriertem Kapital von 20 Million Yuan, der ein High...
Qualitätskontrolle
Wir zuerst befolgend das Prinzip der Qualität, hinsichtlich stellen die Qualitätsstabilität sicher und Leistungsfähigkeit der Produkte, führten wir ISO9001: Qualitätssicherungssystembescheinigung 2008 im Jahre 2007. Wir ...
Kontakt
Addresss : F1-3, errichtendes Ⅱ, 3. Straße NO.52 Nanxiang, High-Teches industrielles Entwicklungsgebiet, Wissenschafts-Stadt, Guangzhou 510663
Geschäfts-Telefon :
86-20-32058623(Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-32058625

Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd
Anti theft soft AM labels; Amorphous alloy strips; Transformer cores

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News

Customer Ever Said
The labels with strong adhesive,works good and stabile. —— Saavedra

Anti Theft Label & Anti Shoplifting Label

About Us
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd is located in Hi-Tech Industrial Development Zone, Science City, Guangzhou, established in 2006 with registered capital of 20 million yuan, which is a high-tech enterprise ...
Factory Tour
Guangzhou QIDA Material & Technology Co., Ltd is located in Hi-Tech Industrial Development Zone, Science City, Guangzhou, established in 2006 with registered capital of 20 million yuan, which is a high-tech enterprise ...
Quality Control
We adhering to the principle of quality first, as to ensure the quality stability and efficiency of the products, we passed ISO9001: 2008 quality management system certification in 2007. We own strong and development ...
Contact Us
Address : F1-3,Building Ⅱ,NO.52 Nanxiang 3nd Road, Hi-Tech Industrial Development Zone, Science City,Guangzhou 510663
Business Phone :
86-20-32058623(Working time)
Fax : 86-20-32058625